Das 1. Mal Weihnachtsliedersingen mit dem Nusser Gospelchor

am 10. Dezember 2019

Nusse (pm). Die Adventszeit hat begonnen und damit wächst auch wieder die Lust, die schönen alten Weihnsachtslieder zu singen.
Das macht am meisten Spaß, wenn es in großer Runde geschieht und deshalb lädt der Nusser Gospelchor zusammen mit der Chorleiterin
Susanne Dieudonné alle Weihnachtsliedfans am Dienstag, 10. Dezember 2019, um 20 Uhr in die Nusser Kirche ein.
Eine Stunde werden alle zusammen von „Ihr Kinderlein, kommet“ über „Maria durch ein Dornwald ging“ bis hin zu „Tochter Zion, freue dich“
all die schönen alten Weihnachtslieder singen, die uns seit Kindertagen jedes Jahr auf´s Neue Advents- und Weihnachtsfreude ins Herz zaubern.
Die Lieder werden mit Gitarre begleitet und zur Entspannung der Gäste wird der Nusser Gospelchor einige seiner afrikanischen Songs singen.
Natürlich gibt es auch leckere Pausengetränke und dafür sollten sich die Gäste bitte ihren eigenen Becher mitbringen.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.